Vergangenen Freitag wurden 12 Mitarbeiter für Ihre Betriebszugehörigkeit geehrt. Zwei wurden in den wohlverdiensten Ruhestand verabschiedet.
Auch in diesem Jahr durften wir wiederholt feststellen, wie lange einige Mitarbeiter schon zum Erfolg unseres Unternehmens beitragen. Geehrt wurden die Mitarbeiter im Hotel Falken in Baiersbronn für 10, 25 sowie 40 Jahre Treue und Loyalität, welche in Zeiten des Personalmangels keine Selbstverständlichkeit mehr darstellen. Umso wichtiger ist es uns und insbesondere unseren Gesellschafterinnen Renate Bengel, Marlis Schwedes und Melanie Grebien ihre Dankbarkeit für das entgegengebrachte Vertrauen und Engagement eines jeden Jubilars auszusprechen und wertzuschätzen.
Den feierlichen Ehrenabend eröffnete Geschäftsführer Mike Günther mit der Begrüßung aller Gäste. Es folgten Dankesreden seitens der Abteilungsleiter sowie des Personalleiters Jürgen Kilgus, welche die Jubilare zu 10, 25 und 40 Jahre mir persönlichen Worten würdigten. Auf 10 ereignisreiche Jahre zurückblicken können:
- Markus Thielen: Produktionsleiter
- Jessica Armbruster: Key Account Managerin
- Heidi Faißt- Sysala: Mitarbeiterin manuelle Konfektionierung
- Anja Gaiser: Produktionsmitarbeiterin in der Handarbeit
- Sonja Sauter: Mitarbeiterin manuelle Konfektionierung
- Ali Göktepe: Produktionsmitarbeiter Kleberei
- Sonja Velis: Produktionsmitarbeiterin Kleberei
- Hugo Lage: Logistikmitarbeiter
- Jürgen Kilgus: Personalleiter
Für 25 Jahre wurde Andreas Koziolek für seine Tätigkeit als Logistikmitarbeiter geehrt. Gleich zwei Mitarbeiter konnten für stolze 40 Jahre Zugehörigkeit geehrt werden, darunter Thomas Grossmann (stellv. Stanzereileiter) sowie Ekkehard Mast (bis Ende Dezember 2022 tätig in der Verpackungsentwicklung). Herr Mast wurde nach 40 Jahren Betriebszugehörigkeit in den Ruhestand verabschiedet.
Neben der Ehrung durch Geschäftsführer Martin Bruttel, ließ es sich Michael Ruoss als 1. stellvertretender Bürgermeister nicht nehmen, 40 Jahre Zugehörigkeit mit der Ehrenurkunde des Landes Baden-Württembergs zu belohnen und diese persönlich zu überreichen. Abschließend durfte auch Wolfgang Maulbetsch nach insgesamt mehr als 30 Jahren in seinen wohlverdienten Renteneintritt verabschiedet werden. Für die musikalische Umrahmung sorgte der Pianist Markus Konetschny, der mit wohlklingenden Melodien den Abend begleitete.