22.09.2016

colordruck packaging contest 2016 - Die Siegerehrung.

Von der Idee zum fertigen Produkt, der interne Verpackungswettbewerb der Auszubildenden von colordruck Baiersbronn!

Von der Idee zum fertigen Produkt!

3 Monate hatten zwei Teams Zeit, ein passendes Geburtstagsgeschenk für unsere Mitarbeiter auszuwählen, dafür eine Verpackung zu entwickeln sowie ein ansprechendes Artwork zu erstellen. Die Ergebnisse wurden vor einer internen Jury präsentiert und anschließend bewertet. Keine leichte Aufgabe - weder für die Teams, noch für die Jury.

Die schwierige Entscheidung ist nun getroffen und die Sieger stehen fest.  Da beide Teams eine hervorragende Leistung erbrachten, gab es keine Verlierer  - der erste sowie der  zweite Patz wurde mit einem gemeinsamen Besuch im Europa-Park Rust prämiert.

Die Bewertung erfolgte im Rahmen eines einheitlichen Bewertungsschemas - hierbei wurde das Mitarbeitergeschenk  zu 5%, die Konstruktion zu 25%, die Gestaltung zu 25%, der Gesamteindruck zu 40% sowie die Präsentation zu 5% gewertet.

Unsere Mitarbeiter  können sich schon bald über ein Geschenk mit einem besonderen Hintergrund freuen.

Bei diesem Verpackungswettbewerb gab es 2 Gewinner:
Platz 1 Team Rinkenberg
Platz 2 Team Stöckerkopf

Auf dem Bild (v.l.): Jürgen Kilgus, Marlis Schwedes, Jessica Armbruster, Martin Bruttel, Lindor Nuhiu, Alexander Braidt, Granit Krasniqi, Hakan Yalcinkaya, Nina Hoppen, Robin Lenski, Fabienne Finkbeiner, Marion Haist, Renate Bengel, Thomas Pfefferle, Frank Waldinger

 

Wir helfen Ihnen gerne telefonisch weiter

+49 7442 830-0

oder schreiben Sie uns eine E-Mail