14.01.2019

colordruck Baiersbronn ist auch stark am Ball

Mannschaft von colordruck Baiersbronn gewinnt das Finale des Fußball-Dorfturniers in Klosterreichenbach 3:2.

Die siegreiche Mannschaft

Insgesamt 273 Tore und 85 Partien konnten die Zuschauer an vier Tagen bei der 27. Auflage des Fußball-Dorfturniers des VfR Klosterreichenbach in der Sporthalle Am Wiesenrain bejubeln.
Die 25 teilnehmenden Mannschaften boten den Zuschauern gute Partien und sorgten für ausgelassene Stimmung in der Halle. Insgesamt waren zehn Aktiven-Teams, neun Mannschaften bei den Nichtaktiven sowie sechs Firmenteams angetreten, um den Titel zu erringen.
Bei den Firmenteams hatten es die Spieler von colordruck Baiersbronn ins Endspiel geschafft. Sie traten gegen den Turniersieger des vergangenen Jahres, das Team AOK, an. In einem ausgeglichenen Spiel kämpften die flink spielenden Fußballer der AOK gegen die junge Mannschaft von colordruck Baiersbronn. In den letzten Sekunden gelang colordruck Baiersbronn der Siegtreffer zum 3:2, der kräftig gefeiert wurde. Auch Mitglieder der Firmenleitung verfolgten die Spiele.

Herzlichen Glückwunsch an unser erfolgreiches Team!

Wir helfen Ihnen gerne telefonisch weiter

+49 7442 830-0

oder schreiben Sie uns eine E-Mail