Wir leben unsere Unternehmenswerte – und Nachhaltigkeit ist unsere oberste Disziplin.

Unser Nachhaltigkeitsbericht Juli 2016 ist ab sofort erhältlich: Er umfasst die Jahre 2011 bis 2015 und spiegelt all unsere unternehmerischen Ideen, Gedanken und Werte wider. Zudem informiert er über Entwicklungen und Neuerungen in unserem Unternehmen.

Die Basis des Nachhaltigkeitsberichts ist die Grundlage unseres Entscheidens und Handels, die schon von unserem Unternehmensgründer Wilhelm Mack geschaffen wurde und seit über 60 Jahren in unserem Unternehmen gelebt wird: nachhaltiges Wirtschaften. Für uns zählt nicht der kurzfristige Erfolg, sondern vielmehr die mittel- und langfristige Sicherung des Unternehmens – zudem stehen Unternehmensergebnisse, Mitarbeiter und Umwelt stets auf einer Ebene.

Der Nachhaltigkeitsbericht Juli 2016 dokumentiert unsere wichtigsten Unternehmenswerte: „Nachhaltig“, „Flexibel“ und „Partnerschaftlich“. Diese Grundwerte sind für uns verpflichtend und legen fest, dass unser tägliches Handeln auf drei Säulen fußt:

1. Soziale Verantwortung
2. Ökologische Verantwortung
3. Ökonomische Verantwortung

Der Nachhaltigkeitsbericht Juli 2016 steht als Download hier zur Verfügung.

Nichts mehr verpassen?

Das erwartet Sie: