Im vergangenen Jahr hat die Gesundheitsquote in unserem Unternehmen einen beeindruckenden Stand von 95,9 % erreicht hat! 💪🏼 Das zeigt, dass wir uns gemeinsam für das Wohlbefinden unserer Mitarbeitenden einsetzen und darauf stolz sein können.

â„ą Fakt 81:

Letzte Woche fanden unsere Gesundheitstage statt und sie waren ein voller Erfolg! An zwei Tagen hatten unsere Mitarbeitenden die Gelegenheit, eine Vielzahl von Gesundheitsangeboten zu nutzen. Von Atemvolumenchecks über Stresspilotenanwendungen bis hin zu Körperanalysen und praktischen Tipps für Alltagsübungen war für jeden etwas dabei. 🌿

Ein großes Dankeschön an alle, die dazu beigetragen haben, diese Veranstaltung zu einem Erfolg zu machen, und an unsere Mitarbeitenden, die sich aktiv für ihre Gesundheit einsetzen! Lasst uns weiterhin gemeinsam daran arbeiten, ein gesundes und unterstützendes Arbeitsumfeld zu schaffen. 💕

Besuchen Sie uns