(v.l.): Jürgen Kilgus, Marlis Schwedes, Jessica Armbruster, Martin Bruttel, Lindor Nuhiu, Alexander Braidt, Granit Krasniqi, Hakan Yalcinkaya, Nina Hoppen, Robin Lenski, Fabienne Finkbeiner, Marion Haist, Renate Bengel, Thomas Pfefferle, Frank Waldinger

Von der Idee zum fertigen Produkt, der interne Verpackungswettbewerb der Auszubildenden von colordruck Baiersbronn!

3 Monate hatten zwei Teams Zeit, ein passendes Geburtstagsgeschenk für unsere Mitarbeiter auszuwählen, dafür eine Verpackung zu entwickeln sowie ein ansprechendes Artwork zu erstellen. Die Ergebnisse wurden vor einer internen Jury präsentiert und anschließend bewertet. Keine leichte Aufgabe – weder für die Teams, noch für die Jury.

Die schwierige Entscheidung ist nun getroffen und die Sieger stehen fest.  Da beide Teams eine hervorragende Leistung erbrachten, gab es keine Verlierer  – der erste sowie der  zweite Patz wurde mit einem gemeinsamen Besuch im Europa-Park Rust prämiert.

Die Bewertung erfolgte im Rahmen eines einheitlichen Bewertungsschemas – hierbei wurde das Mitarbeitergeschenk  zu 5%, die Konstruktion zu 25%, die Gestaltung zu 25%, der Gesamteindruck zu 40% sowie die Präsentation zu 5% gewertet.

Unsere Mitarbeiter  können sich schon bald über ein Geschenk mit einem besonderen Hintergrund freuen.

Nichts mehr verpassen?

Das erwartet Sie:

  • Brancheninsights
  • Verpackungstrends und Insider-Tipps

  • Erläuterungen zu neuen Technologien

  • Experten-Know-how bei Produktion und Druck
  • Neuigkeiten aus unseren drei Unternehmensbereichen
  • Unternehmensinfos