Packaging Innovations 2015 Hamburg – ein erfolgreicher Messeauftritt.

Das Ziel, colordruck Baiersbronn noch bekannter im Norden zu machen ist mehr als gelungen, so Frank Büsching (Geschäftsführer). An den zwei Messetagen konnten bestehende Kontakte gepflegt werden aber auch viele neue Kontakte geknüpft werden. Das Motto der Messe „Die Welt der Verpackungen“ konnten mit Faltschachteln, Verpackungslösungen und Veredelungen von colordruck Baiersbronn bereichert werden. Unter anderem wurde die Schwarzwälder Edelbox mit der neuen Cast & Cure Variante vorgestellt. Für viele Standbesucher war aber auch unser Packaging – Service von großem Interesse.

Der neue Messestand ist lt. Carsten Schnier bei den Messebesuchern sehr gut angekommen. Die Botschaft der Werte von colordruck aber auch die Produktpräsentation war sehr wirkungsvoll.

Das Messeteam Frau Ute Alig-Götting, Marion Haist und Carsten Schnier blicken auf interessante Messetage zurück.

Nichts mehr verpassen?

Das erwartet Sie:

  • Brancheninsights
  • Verpackungstrends und Insider-Tipps

  • Erläuterungen zu neuen Technologien

  • Experten-Know-how bei Produktion und Druck
  • Neuigkeiten aus unseren drei Unternehmensbereichen
  • Unternehmensinfos