Die Firma colordruck verzichtet in diesem Jahr auf Weihnachtsgeschenke für ihre Geschäftspartner und hat dafür an die Lebenshilfe gespendet.
Die Firma colordruck verzichtet in diesem Jahr auf Weihnachstgeschenke für ihre Geschäftspartner und hat dafür an die Lebenshilfe gespendet.
Strahlende Gesichter bei der Lebenshilfe im neuen Begegnungszentrum in Freudenstadt: Vorsitzender Theodor Deeg, seine Stellvertreterin Gudrun Dölker und Geschäftsstellenleiterin Nicole Winter durften von der Firma colordruck aus Baiersbronn eine großzügige Spende über 10. 000 Euro entgegennehmen.
Die Geschäftsführer Thomas Pfefferle und Martin Bruttel, die Gesellschafterinnen Renate Bengel und Marlis Schwedes sowie Personalleiter Walter Schwedes und Verkaufsleiter Ralf Fahrner nutzten die Übergabe des Schecks, um das neue Zentrum in Freudenstadt zu besichtigen. Dabei bekamen die Firmenvertreter eindrucksvoll demonstriert, dass das Geld gut angelegt ist.
Thomas Pfefferle betonte nach dem Rundgang, er hoffe, dass die Spende der Firma colordruck dazu beitrage, dass die Lebenshilfe weiterführen könne, was begonnen wurde. Theodor Deeg bestätigte, dass es an dem neuen Gebäude in der Hirschkopfstraße noch viel zu tun gibt. So müsse beispielsweise noch der Außenbereich gestaltet werden.