Das Jahr neigt sich dem Ende zu – Zeit um die vergangenen Ereignisse nochmals Revue passieren zu lassen.

Mit unserer „colorMoments“ wollen wir uns die erlebten Momente nochmals ins Gedächtnis rufen und Revue passieren lassen, was wir in diesem Jahr alles geleistet haben 💪 Verteilt auf 8 Rubriken, berichten wir auf 40 Seiten über getätigte Investitionen, Herausforderungen, Jubiläen, Events und noch vieles mehr.

Schon jetzt sind wir gespannt, mit welchen Themen wir die Zeitschrift im kommenden Jahr befüllen dürfen.

Allen Mitarbeiter:innen wünschen wir viel Freude beim Lesen 👀

Nichts mehr verpassen?

Das erwartet Sie:

  • Brancheninsights
  • Verpackungstrends und Insider-Tipps

  • Erläuterungen zu neuen Technologien

  • Experten-Know-how bei Produktion und Druck
  • Neuigkeiten aus unseren drei Unternehmensbereichen
  • Unternehmensinfos