Bei Betriebsrundgang sowie Kaffee und Kuchen tauschten sich die ehemaligen Mitarbeiter über die gemeinsame Zeit bei colordruck Baiersbronn aus.

Coronabedingt musste unser alljährlicher Rentnertreff leider 2 Jahre in Folge ausfallen. Umso mehr freuen wir uns, dass wir unsere ehemaligen Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen dieses Jahr wieder in unserem Hause in Empfang nehmen durften.

Der Rentnertreff startete mit einem Betriebsrundgang, welcher von Axel Klisch sowie Ralf Wieland begleitet sowie moderiert wurde. Seit dem vergangenen Zusammenkommen gab es einige Neuerungen im Hause, die nun betrachtet werden konnten. So staunten alle Rentner über die neue Druck-, Stanz- sowie Klebemaschine, welche zwischenzeitlich angeschafft und in Betrieb genommen wurden. Während des Rundgangs nutzten die alten Kollegen natürlich die Zeit, um sich über die damalige Zeit bei colordruck Baiersbronn zu unterhalten.

Nach Beendigung des Rundgangs war es an der Zeit für Kaffee und Kuchen. Auf die Begrüßung von Geschäftsführer Herrn Mike Günther folgten Informationen zu Personalthemen und aktuellen Herausforderungen. Herr Jürgen Kilgus, Personalleiter im Hause colordruck Baiersbronn, gedachte zudem an die bereits verstorbenen Mitarbeiter. Im Namen aller Rentner überreichte Hartmut Klaissle je einen Blumenstrauß an die Gesellschafterinnen Renate Bengel und Marlis Schwedes. Bevor die Rentner sich dann wieder verabschiedeten, erhielt zum Abschluss noch jeder ein kleines Geschenk.

Nichts mehr verpassen?

Das erwartet Sie:

  • Brancheninsights
  • Verpackungstrends und Insider-Tipps

  • Erläuterungen zu neuen Technologien

  • Experten-Know-how bei Produktion und Druck
  • Neuigkeiten aus unseren drei Unternehmensbereichen
  • Unternehmensinfos