29.03.2017

Weltmeisterin zu Besuch bei colordruck Baiersbronn

Die Baiersbronner Weltklasseathletin Svenja Würth war gestern zu Gast bei colordruck Baiersbronn, um die Produktion der neuen Autogrammkarten kennenzulernen.

Das Foto zeigt Svenja Würth mit Manuel Mayer, Frank Bangemann und Daniel Schmidt (von links) vom Druckerteam. Foto: Klisch

Die Baiersbronner Weltklasseathletin Svenja Würth, Weltmeisterin im Mixed-Skisprung-Wettbewerb der Nordischen Skiweltmeisterschaft in Lahti, war gestern zu Gast bei colordruck Baiersbronn, um die Produktion der neuen Autogrammkarten kennenzulernen. Für die Gestaltung der Karte zeichnete Nicole Kosel, Auszubildende im dritten Lehrjahr, Bereich Mediengestaltung, Fachrichtung Gestaltung und Technik, verantwortlich.

http://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.baiersbronn-weltmeisterin-zu-besuch.9e892113-7f81-405f-a5e6-d664efd59d6d.html

Wir helfen Ihnen gerne telefonisch weiter

+49 7442 830-0

oder schreiben Sie uns eine E-Mail