14.11.2016

Rentnertreff am 27.10.16 bei colordruck Baiersbronn

Beim diesjährigen Rentnertreff durften wir wieder ehemalige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei uns im Hause colordruck Baiersbronn begrüßen.

Beim diesjährigen Rentnertreff durften wir wieder ehemalige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei uns im Hause colordruck Baiersbronn begrüßen.

Der gesellige Mittag begann mit der Begrüßung durch den Geschäftsführer Herrn Thomas Pfefferle. Um die Neuerungen im Unternehmen erleben zu können, gab es zunächst einen Rundgang durch den neuen Geschäftsbereich PACKAGING DIGITAL. Das Highlight war hierbei die Vorführung der neuen Digitaldruckmaschine, auf der ein soeben gemachtes Gruppenbild in Postergröße für die Rentner ausgedruckt wurde.

Anschließend begrüßten auch die Gesellschafterinnen Frau Marlis Schwedes und Frau Renate Bengel die Rentner herzlich. Herr Jürgen Kilgus, Personalleiter im Hause colordruck Baiersbronn, informierte über die aktuellen Personalthemen u.a. die Mitarbeiteranzahl, die diesjährigen Jubiläen, die Ausbildung bei colordruck. Für die verstorbenen Mitarbeiter wurde eine Gedenkminute gehalten.

Weitere Informationen zum neuen Geschäftsbereich PACKAGING DIGITAL erläuterte Herr Pfefferle im nachfolgenden Vortrag.

Mit Kaffee und Kuchen sowie gemütlichem Beisammensein ist der ereignisreiche Nachmittag ausgeklungen.

Wir helfen Ihnen gerne telefonisch weiter

+49 7442 830-0

oder schreiben Sie uns eine E-Mail