13.02.2019

Mitarbeiterehrungen als Zeichen der Dankbarkeit und Wertschätzung bei colordruck Baiersbronn

Auch in diesem Jahr wurden Mitarbeiter für 10 Jahre Betriebszugehörigkeit, Treue, Loyalität und Engagement geehrt.

(v.l.) Gesellschafterin Renate Bengel, Geschäftsführer Martin Bruttel, Leiter Werkstatt und Instandhaltung Emil Schuler, die Jubilare Helmut Seid und Sascha Finkbeiner, Supply-Chain Manager Andreas Trück, Gesellschafterin Marlis Schwedes, Personalleiter Jürgen Kilgus, Geschäftsführer Thomas Pfefferle

Der am 08.02.2019 veranstaltete Ehrungsabend im Hotel Sonne in Röt brachte wieder aufs Neue formvollendet zum Ausdruck, dass Mitarbeiter das wertvollste Kapital und die robusten Pfeiler des Erfolges für den Verpackungsdienstleister verkörpern.

Den feierlichen Teil des Abends eröffnete Personalleiter Jürgen Kilgus mit einer umfassenden Begrüßung und einem kurzen Rückblick der prägnanten Meilensteine und Errungenschaften. In persönlichen Dankesreden würdigte Kilgus die beiden Jubilare mit persönlichen Worten gebührend und ging auf die Entwicklungs- und Veränderungsbereitschaft der Jubilare ein. Für die Gesellschafterinnen Renate Bengel und Marlis Schwedes ist die Ehrung der Mitarbeiter immer ein fester Bestandteil im Kalender. Sie überreichten auch in diesem Jahr die Geschenke und Urkunden an die beiden Jubilare und drückten in persönlichen Worten ihre Wertschätzung aus. Besonderes Augenmerk von Gesellschafterfamilie und Geschäftsführung galt bei allen Weiterentwicklungen vor allem dem verantwortungsbewussten und wertschätzenden Umgang mit ihren Mitarbeitern.
 
Auf zehn erlebnisreiche Jahre blickten an diesem besonderen Abend Helmut Seid und Sascha Finkbeiner gemeinsam mit colordruck Baiersbronn zurück. Diese zehn Jahre waren geprägt durch einen enormen technischen Fortschritt und digitalen Wandel. „Dass wir diese bewegte Zeit mit Bravour meistern konnten, setzt auch die Flexibilität, rastlose Motivation, Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit unserer Mitarbeiter voraus. Gerade unsere langjährigen Mitarbeiter verdienen besonderen Dank und persönliche Wertschätzung. Sie stehen für Wissen und Kompetenz, spiegeln aber auch die Zufriedenheit mit unserer Unternehmensphilosophie und dem Betriebsklima wider“, betont Thomas Pfefferle. „Im Gegenzug investiert colordruck als Arbeitgeber auch effektiv und nachhaltig in seine Mitarbeiterbindung, indem ein attraktives und innovatives Arbeitsumfeld geschaffen wurde. Dass bei uns berufliche Perspektiven verwirklicht werden können, beweist das gute Miteinander und die lange Betriebstreue unserer Mitarbeiter“, fügt Jürgen Kilgus noch hinzu. In Anerkennung des ausgezeichneten Engagements der beiden Jubilare wurde in geselliger Runde angestoßen und gemeinsam gefeiert.

Wir helfen Ihnen gerne telefonisch weiter

+49 7442 830-0

oder schreiben Sie uns eine E-Mail