Wir wurde mit dem Druck & Medien Award 2021 als innovativstes Unternehmen des Jahres ausgezeichnet

Bereits seit dem Jahr 2005 bewerben sich jedes Jahr Druck- und Mediendienstleister in verschiedenen Wettbewerbs-Kategorien für den Druck&Medien Award.

Die jährliche Verleihung der Druck & Medien Awards für herausragende Leistungen, sind seit vielen Jahren ein Highlight in der Industrie. Am 4. November 2021 wurden im Grand Hyatt in Berlin die Besten der Besten in insgesamt 25 Kategorien ausgezeichnet.

Wir konnten die Jury überzeugen und wurden als Bester in der Kategorie „Innovativstes Unternehmen des Jahres“ ausgezeichnet.

Bereits im Sommer erhielten wir das TOP-100-Siegel für hervorragende Innovationskraft. „Wir sind begeistert über diese Auszeichnung und möchten unsere Freude mit allen Kolleginnen und Kollegen von colordruck Baiersbronn teilen. Diese Auszeichnung ist zugleich Motivation, mit innovativen Ansätzen weiter Wachstum zu gestalten“ so Martin Bruttel, Geschäftsführer.

Bildquelle: druckawards.de / Fotograf Andreas Schwarz

Auf dem Foto von links: Mark Malekpour (Regional Business Manager bei HP Deutschland), Martin Bruttel (Geschäftsführer bei colordruck Baiersbronn), Nazan Eckes (Moderatorin bei Druck+Medien Awards 2021)

Nichts mehr verpassen?

Das erwartet Sie:

  • Brancheninsights
  • Verpackungstrends und Insider-Tipps

  • Erläuterungen zu neuen Technologien

  • Experten-Know-how bei Produktion und Druck
  • Neuigkeiten aus unseren drei Unternehmensbereichen
  • Unternehmensinfos