26.07.2018

Ausbildungsmesse Top Job ist ein fester Termin im Kalender!

colordruck Baiersbronn hat sich auch in diesem Jahr den zukünftigen Auszubildenden auf der Ausbildungsmesse TopJob in Freudenstadt präsentiert.

v.l.: Personalleiter Jürgen Kilgus mit den Auszubildenden Bilal Salman, Nina Hoppen, Lindor Nuhiu und Jonas Armbruster

Am 19. Juli 2018 setzte sich colordruck Baiersbronn mit brandneu gestaltetem Messestand, druckfrischen Ausbildungsbroschüren und der bewährten Minigolfbahn im Kongresszentrum in Freudenstadt optimal in Szene und wurde regelrecht zum Publikumsmagneten bei den Schülern.
„Die TopJob ist für uns ein fester Termin im Kalender. So ist schon der ein oder andere Ausbildungsvertrag zustande gekommen.“, freut sich Personalleiter Jürgen Kilgus.
Mit viel Begeisterung stellten die Auszubildenden Jonas Armbruster, Nina Hoppen, Lindor Nuhiu, Monique Merkel und Bilal Salman ihre Ausbildungsberufe vor und standen den zahlreichen Standbesuchern Rede und Antwort. colordruck Baiersbronn bildet vier Berufe aus: Medientechnologe Druck, Packmitteltechnologe, Mediengestalter Digital und Print sowie Industriekaufmann.
Für September 2019 sind noch alle Ausbildungsstellen zu besetzen, weitere Details zu den einzelnen Berufen gibt es hier.

Wir helfen Ihnen gerne telefonisch weiter

+49 7442 830-0

oder schreiben Sie uns eine E-Mail