06.11.2017

2x 40 Jahre bei colordruck Baiersbronn - Arbeitsjubiläum von Monika Gaiser und Joachim Günter

Am 01. August 1977 begann für Monika Gaiser und Joachim Günter im zarten Alter von 16 Jahren die Ausbildung zur Industriekauffrau bzw. zum Buch- und Offsetdrucker bei colordruck Baiersbronn, damals noch Verpackungswerk colordruck.

v.l.: Bürgermeister Michael Ruf, Gesellschafterin Marlis Schwedes, Geschäftsführer Martin Bruttel, Jubilar Joachim Günter, Jubilarin Monika Gaiser, Geschäftsführer Thomas Pfefferle, Gesellschafterin Renate Bengel

„Ein 40jähriges Arbeitsjubiläum hatten wir hier im Hause noch nicht allzu häufig, aber dass es gleich zwei Personen sind – unglaublich! Und das macht uns als Arbeitsgeber stolz.“, sagt Geschäftsführer Thomas Pfefferle bei der Begrüßung der Jubilare am 03.11.2017.
Im Rahmen der Feierstunde werden Frau Gaiser und Herr Günter von den beiden Geschäftsführern Thomas Pfefferle und Martin Bruttel geehrt. Beide haben sich in der gesamten Zeit ihrer Betriebszugehörigkeit ständig ihre Fähigkeiten durch Interesse an neuer Technik und neuen Prozessen weiterentwickelt.
Neben Geschenken von der Geschäftsleitung und dem Betriebsrat wurden Frau Gaiser und Herr Günter mit der Ehrenurkunde des Landes Baden-Württemberg ausgezeichnet. Die Urkunde wird von Baiersbronns Bürgermeister Michael Ruf überreicht, der die Ehrung für 40 Jahre Betriebszugehörigkeit gerne zum Anlass nimmt, colordruck Baiersbronn als einen der Vorzeigebetriebe in der Region zu nennen. „40 Jahre in ein und demselben Unternehmen, damit gehören Frau Gaiser und Herr Günter in der heutigen Zeit zu einer aussterbenden Spezies. Es bedeutet aber auch, dass colordruck Baiersbronn es geschafft hat, über einen so langen Zeitraum immer interessante Aufgabengebiete zu schaffen.“
Im Anschluss an die Ehrung wurden bei einem gemeinsamen Imbiss Anekdoten aus 40 Jahren colordruck Baiersbronn ausgetauscht.

Wir helfen Ihnen gerne telefonisch weiter

+49 7442 830-0

oder schreiben Sie uns eine E-Mail