Die Firma colordruck hatte die Mittelstandsvereinigung der CDU (MIT) Calw-Freudenstadt durch Vermittlung seines stv. Vorsitzenden Siegfried Braun zu einer Firmenbesichtigung eingeladen. Das Interesse war groß.

Die Firma colordruck hatte die Mittelstandsvereinigung der CDU (MIT) Calw-Freudenstadt durch Vermittlung seines stv. Vorsitzenden Siegfried Braun zu einer Firmenbesichtigung eingeladen. Das Interesse war groß. Nachdem die Gäste, unter ihnen auch der Landtagsabgeordnete für den Kreis Freudenstadt, Norbert Beck(CDU), von den beiden Gesellschafterinnen Renate Bengel, Marlis Schwedes und den Geschäftsführern Thomas Pfefferle und Martin Bruttel begrüßt worden waren, wurde ihnen in drei Gruppen der Produktionsprozess vom angelieferten Karton bis zum verpackten Endprodukt gezeigt.

Nichts mehr verpassen?

Das erwartet Sie:

  • Brancheninsights
  • Verpackungstrends und Insider-Tipps

  • Erläuterungen zu neuen Technologien

  • Experten-Know-how bei Produktion und Druck
  • Neuigkeiten aus unseren drei Unternehmensbereichen
  • Unternehmensinfos